Wakü Intel

Im Jahre 2006 wars dann mal wieder soweit. Es stand eine komplette Aufrüstung an. Für mich war klar dass die Wakü bleibt und erweitert wird.
Nun steckte im System ein:

  • Intel Core 2 Duo E6600 2,4 Ghz @3,331Ghz
  • 4 GB RAM
  • ATI Radeon 2900XT

Nach den Erfahrungen der vergangenen Jahre, tauschte ich den sich auflösenden Alu Ausgleichsbehälter gegen einen aus Plexiglas aus.
Auch die 230V Eheim 1048er Pumpe musste gegen ein im Festplatten Rahmen eingebautes 12V Modell von Laing weichen.
Die Grafikkarte wollte ich auf Grund der aufwändigen Umrüstung nicht mehr mit Wasser kühlen.
Auch hatte ich nach einer gerissenen Plexiglasabdeckung eines Kühlers und anschließender Flutung mehr Respekt vor Wasser Traurig
Daher verwendete ich bei keinem Kühler mehr Plexiglas. Die Kühler haben den treffenden Marken Namen Heatkiller.

intel5 intel3 intel4 intel2 intel1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.